Stemax Unlimited II 10'8 SUP
  • -5%
  • Stemax Unlimited II 10'8 SUP
  • Stemax Unlimited II 10'8 SUP
  • Stemax Unlimited II 10'8 SUP

Stemax Unlimited II 10'8 SUP

796,00 €
756,20 € - 5%
Bruttopreis Lieferbar ab dem 27.04.2021
Menge

Das Allround-Board für alle, die etwas mehr wollen! Unlimited - für alle Facetten des SUP-Sports optimal einsetzbar!

 

LÄNGE: 329 cm, BREITE: 81 cm, HÖHE: 15 cm

GEWICHT: 10,1 kg, TRAGKRAFT: 180 kg

Doppelwandige Ausführung auch an den Rails (Seitenwänden)

VOLUMEN: 319 lt

FINNEN: 2 fixe elastische 6 cm Sidefins, 1 x 20cm harte Finne (US Finbox)

D-Ringe an Bug und Heck, Transportnetz (aushängbar)

 

Lieferumfang: Board, Pumpe, Finne, Trolley-Rucksack, Finnenschutz, Repair-Kit

7055.
2021-04-05

  • Ein Allroundboard für alle, die etwas mehr wollen!
  • Das 10,8' Unlimited wurde aus der Familie des Allround entwickelt und spricht neben der Familie auch noch den sportlicheren Fahrer an. Das Board ist aufgrund der Größe und Form etwas schneller und tourentauglicher - hat aber trotzdem noch die hohe Kippstabilität und Wendefreudigkeit des Allrounders.
  • Für die "härtere Fraktion" ist dieses Board das beliebteste Fluss- und Wildwasserboard - selbst die härtesten Bedingung lassen dieses Board noch glänze

Lieferumfang:
* Board
* Pumpe
* Reparaturset (bestehend aus farblich passender Folie und Kleber)
* Transporttasche
* Finne

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: